Mittwoch, 30. Dezember 2009

Trachtenkniestrümpfe


Für meinen Schwiegersohn habe ich diese Trachtenkniestrümpfe genadelt. Gestrickt habe ich mit 2er Nadeln und Regia-Wolle in Größe 44. Nun hoffe ich, daß die Kniestrümpfe passen und gefallen.

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Hallo Roswitha,
Diese Strümpfe sind ja ein absoluter I Tupfen für jede Herrentracht, bestimmt hat dein Schwiegersohn viel Freude damit, solche Unikate kann man nun mal nicht kaufen und deine Färbewolle und Frosti sind so was von gelungen.
Herzliche Grüße Anett

Christine S. hat gesagt…

Roswitha,...ich bewundere dich um deine Ausdauer, die Strümpfe sind wunderschöööön !
Einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2010 !

strickangie hat gesagt…

die strümpfe sehen wirklich super aus!!! da wird er sich ganz bestimmt drüber freuen!!!
einen guten rutsch in ein strickreiches neues jahr und liebe grüße

Yerusha hat gesagt…

huhu witha, also um deine geduld beneide ich dich ja schon immer! die trachtensocken sehen sensationell aus und ich bin mir sicher, daß die bei deinem schwiegersohn sehr gut aufgehoben sind ! der mag die bestimmt sehr gerne tragen!

ich wünsche dir einen schönen sonntag,
ganz liebe grüße und dicken knuddler,
gaby

Andrea Baron hat gesagt…

Die sehen klasse aus!!! Ich bin sicher, die wird er den ollen gekauften in Zukunft vorziehen ;O) LG Andrea