Dienstag, 5. Januar 2010

Zopfpullover in gelb


Noch rechtzeitig zum Jahreswechsel ist mein gelber Zopfpulli fertig geworden. Gestrickt habe ich eine Designerwolle mit 2,5er Nadeln.

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

so ein schönes gelb tut meinen wintermüden augen gut!!! dein pullover ist super gelungen, lg

Sandra hat gesagt…

auch hier nochmal - ein ganz toller Pulli und das Muster ist suuuper schön ;-) .
LG Sandra

Andrea Baron hat gesagt…

Ein schöner Pulli, klasse! (Denk' mal dran, dass wir den noch mal mit meiner Kamera knipsen, damit man das tolle Muster noch besser erkennt ... sieht nämlich echt gut aus! ;O) LG Andrea

herta hat gesagt…

großes Kompliment!!!mit so feiner Wolle und den dünnen Nadeln....der Pulli schaut einfach super aus.
LG Herta

sonja.aebi hat gesagt…

Der Pulli sieht fantastisch aus und steht dir super.Ich liebe Zopfmuster!

Liebe Grüsse

Sonja