Sonntag, 24. Januar 2010

Falsche Zöpfe in lila

Gestern ist mein erster Pulli in diesem Jahr fertig geworden. Gestrickt habe ich eine Designerwolle mit 2,5er Nadeln, angefangen am Neujahrstag. Da ich lange Ärmel immer hochschiebe habe ich nur 3/4 Ärmel gestrickt.

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

ja, ich schiebe die ärmel auch immer hoch! dein pullover sieht toll aus,lg

Andrea Baron hat gesagt…

Sehr schön – das Muster muss ich doch auch mal ausprobieren! LG Andrea

Christine S. hat gesagt…

Auch gerne hier noch mal,...dein Pulli ist suuuuuper schön geworden, liebe Roswitha !!!

sonja.aebi hat gesagt…

Dein Pulli ist eine Wucht,die Farbe und das Muster,einfach traumhaft!

Liebe Grüsse
Sonja

Eveline hat gesagt…

Dein Pullover ist sehr schön geworden und dein Ärmel habe die ideale Länge.Die Farbe und das Muster passen super zusammen .Wünsche Dir viel Spass beim tragen

Liebe Grüsse
Eveline

Manuela hat gesagt…

Wie immer sehr fleißig, Roswitha!

LG Manuela

villa winzig hat gesagt…

moin,....
wow den klau ich dir sooofooort...*GG*. der sieht ja hammermässig aus und genau die richtige farbe.
einfach der hammer...

lg
villa