Montag, 8. Februar 2010

Wellenmusterpulli

Inspiriert von Andrea Baron's Wellenmusterpulli, habe ich mir auch einen Pulli gestrickt, allerdings eine etwas andere Variante. Gestrickt ist der Pulli aus 3 x Sockenwolle und 1x Seide mit Polyacryl mit 2,5er Nadeln.

Kommentare:

Christine S. hat gesagt…

Roswitha,...deine Art des Wellenpullis gefällt mir aber auch seeeehr gut und steht dir ausgezeichnet !!
Liebe Grüße !!!

sonja.aebi hat gesagt…

Roswitha,habe deinen Wellenpulli schon ein paar mal bestaunt!
Der sieht super,super toll aus und die Farben sind top und sitzt wie angegossen,steht dir Gut!
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

villa winzig hat gesagt…

moin,....
wow....der sieht megaklasse aus .
da werd ich ja ganz grün vor neid *GG*
sieht stark aus....

lg
villa

Marion hat gesagt…

Uiiiih, na die Variante sieht aber auch sehr hübsch aus!

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

Andrea Baron hat gesagt…

Hurraaaa, jetzt kann ich das Foto auch sehen! Klasse sieht diese Variante aus ... tolle Farben!

LG Andrea

Manuela hat gesagt…

Du bist mal wieder turbofleißig, Roswitha!

LG Manu