Freitag, 19. Februar 2010

Zweiter Wellenmuster-Pulli

Gestern ist mein zweiter Wellenmuster-Pulli fertiggeworden. Diesesmal habe ich eine andere Variante mit kurzen Ärmeln aus Sockenwolle mit 2,5er Nadeln gestrickt. Achja, das Model ist Klara, die bisher im Keller ihr Dasein gefristet hat.

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Einfach klasse! Sehr edel und genau richtig für den Frühling, der mit heißen Temperaturen vor der Tür steht ... *grins* LG Andrea

Manuela hat gesagt…

Ja, Dein Pulli macht wirklich Lust auf Frühling. Du warst aber wieder turbofleißig, Roswitha.

LG Manuela

Marion hat gesagt…

Huhu Roswitha,

und huhu Klara :0)
In der kurzärmeligen Variante sieht der Pullover aber auch toll aus.
Sehr hübsch ist der geowrden, obwohl er mir in den anderen Farben ein Tickchen besser gefällt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Marion

sonja.aebi hat gesagt…

Hallo Roswitha,
auch der Zweite ist super schick geworden und die Farbkombi verleit dem Pulli etwas Edles!

Liebe Grüsse
Sonja