Sonntag, 21. Februar 2010

Tablett mit Klöppeleinsatz

Vor langer Zeit habe ich ein Deckchen nach einer Vorlage von Andrea Baron für ein Tablett geklöppelt, mit Leinengarn 120/2 (entspricht Nähgarn). Das Deckchen liegt zwischen zwei Glasplatten.

Kommentare:

sonja.aebi hat gesagt…

Hallo Roswitha,
einfach wieder traumhaft was du hier geklöppelt hast!

Liebe Grüsse
Sonja

herta hat gesagt…

Grüß dich Roswitha,
ich bewundere deine Klöppelsachen sehr.
Ich habe es selber auch mal versucht zu machen kann es aber leider nicht mehr. In meiner "Schatzkiste" befinden sich Klöppelbriefe die schon fast hundert Jahre alt sind. Wenn ich da so herum suche(es sind ja auch andere Schätze verborgen wie Kunststrickhefte aus dem Jahre 1952) da wird mir ganz anders zu Mute.
So und jetzt wünsche ich dir ein schönes Pfingstwochenende
mit lieben Grüßen
Herta