Montag, 8. März 2010

Mein neues Tuch

Über's Wochenende habe ich es wieder getan und ein Tuch gestrickt. Ich nenne es Frostuni, da es ein Teil Frosti und ein Teil Haruni ist, aus Sockenwolle mit 3,5er Nadeln gestrickt. Ich hoffe, es gefällt euch.

Kommentare:

~~ Woll - Chaos ~~ hat gesagt…

Es gefällt mir sehr gut und ein tolles Muster.

LG Reni

Brigitte hat gesagt…

das sieht einfach super aus. und so schnell abgenadelt.irgendwie trau ich mich einfach nicht an so ein tuch, aber ich finde die absolut toll.
liebe grüße
brigitte

sonja.aebi hat gesagt…

und wie das gefällt!Die Farbe passt perfekt zu diesem Tuch,hast du sehr schön gemacht Roswitha!

Liebe grüsse und knuddel
Sonja

Sigi hat gesagt…

..und wie schön das ist (:-)
Farbe und Muster einfach toll !
LG Sigi

hulla hat gesagt…

meine Güte, Roswitha Dein Tuch ist wunderschön geworden

lg hulla

Manuela hat gesagt…

Wunderschöne Farben, Roswitha! Bin immer wieder auf's neue erstaunt, was Du alles strickst! Klasse!

LG Manuela

Fadenstille hat gesagt…

Na, und ob es gefällt, es ist immer toll zu variieren, mit Mustern und Farben...
Liefs Anett

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Dein Tuch sieht schön luftig und weich aus! Sehr schick!
LG Julia

Marion hat gesagt…

Jaaaaa....auch hier nochmal ;0)
Ein wunderschönes Tuch hast Du genadelt!

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!
Schön, das ich deinen Blog gefunden habe.

Liebe Grüße
Chrissi

sonja hat gesagt…

Ein Traum von einem Tuch und geniale Farbe!

Liebe Grüsse
Sonja