Mittwoch, 31. März 2010

Blättertraum in gelb

Nach einer Anleitung von Andrea Baron habe ich dieses Tuch "Blättertraum" in dieser Woche genadelt. Gestrickt habe ich eine Designerwolle mit 3,5er Nadeln.

Kommentare:

hulla hat gesagt…

Hallo Roswitha
Mensch klasse genadelt. Dein Tuch gefällt mir super gut

LG Hulla

Andrea Baron hat gesagt…

Toll ist es geworden! ... Anleitungsnachschub gefällig?! ;O) LG Andrea

Manuela hat gesagt…

Meine Güte Roswitha, da warst Du aber mal wieder sehr schnell! Tolles Tuch. Ist das für Dich?

LG Manuela

Marion hat gesagt…

Totaaaaaal schön!!!!

Und an das Tuch werde ich mich auch wagen *jawoll*

Wünsche Dir schöne Ostertage
Marion

Yerusha hat gesagt…

Hallo Witha,
boah, ich staune, was du für verboten tolle Sachen nadelst. Da kommt keiner mehr hinterher. *staun*

Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Osterfest und lass dir ein paar Knuddler hier

Liebe Grüße,
Gaby

sonja hat gesagt…

Wunderschön ist dein Blättertraum geworden und die Farbe ist top!

Liebe Grüsse
Sonja

HexeP hat gesagt…

Das Tuch gefällt mir sooooo gut, aber deine WErke sind ja immer toll!

lg
Petra