Freitag, 2. April 2010

Baby-Set's ala Roswitha

Hier möchte ich euch mal ein paar Babyset's zeigen, die ich immer zwischendurch stricke. Die Set's, Baby-Schuhe und -Mützchen, spende ich an ein Krankenhaus. Dort werden sie den Mamis angeboten und mit dem Erlös das Babyzimmer verschönert.

Kommentare:

sonja hat gesagt…

Oh,sind das süsse Teilchen,ganz tolle Idee um Reste zu verwerten!

Liebe Grüsse
Sonja

Pamelas Wolltuschkasten hat gesagt…

Liebe Roswitha, du bist ja eine Fleißige! Und richtig schöne Handarbeiten hast du gemacht, toll!
LG Pam

Yerusha hat gesagt…

hallo witha,

und wie sich die entbindungsstation wieder darüber gefreut hat, kannst du dir ja denken !? ich hatte auch ein foto beim empfang des päckchens gemacht. leider finde ich es auf dem rechner hier nicht wieder. *heul* ich weiß nicht mehr, unter was ich das abgespeichert habe.

diese sets kommen immer wieder gut an und die mamas freuen sich total, die gelegenheit zu haben, sowas schönes mit auf dem weg zu bekommen.

vielen vielen dank dafür auch an dieser stelle nochmal,

dicke knuddels,
gaby