Mittwoch, 28. April 2010

Das Traumtuch ist fertig

Es ist geschafft, heute ist das Traumtuch von Andrea Baron fertig geworden. Es ist größer als ursprünglich gedacht, hat eine Breite von 195 cm.

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Wow, was für ein Riesenteil!

(... aber gut, dass wir ein paar Änderungen besprochen haben, die Abschlusskante z.B. hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt *gg* ... beim nächsten Tuch dann ;O)

Sandra hat gesagt…

Wow ein wahres Traumtuch ;-) - das würde ich auch sofort nehmen. Aber ich glaube nicht, dass ich es stricken könnte.

LG Sandra

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!
Mir fehlen echt die Worte.

Liebe Grüße
Chrissi

~~ Woll - Chaos ~~ hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden.

LG Reni

ricolina hat gesagt…

Klasse!

...und eine "Mordsarbeit" ;)

LG Andrea

sonja hat gesagt…

Nach dem letzten Traumtuch dachte ich nicht das ein Anderes dies noch übertrumpfen könnte,aber wie man sieht hat Andrea noch mehr Trümpfe im Aermel.Dieses Tuch ist einfach traumhaft geworden.Kompliment auch an dich Roswitha,da braucht man sicherlich sehr viel Geduld dies zu stricken!

Lg Sonja

Sigi hat gesagt…

Super schön geworden!
Was für eine Arbeit!
LG Sigi

Marion hat gesagt…

Wow....das ist traumhaft schön!!!
Und so schön groß...sowas mag ich!

Sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion

Margot hat gesagt…

Dieses Tuch trägt seinen Namen zu Recht! Wunderschön.
Liebe Grüße von Margot