Samstag, 10. April 2010

Neues Traumtuch

Hier meldet sich die Teststrickerin (grins). Andrea Baron hat wieder ein Tuch entworden und ich stricke nach ihrer Anleitung. Ich werde euch meine Fortschritte hier zeigen. Heute zeige ich euch Chart 1. Weitere Fortschrittsbilder folgen.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Huhu Du Teststrickerin :0)

sieht ja schonmal hübsch aus!
Ich bin auf die weiteren Fortschritte gespannt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marion

gaby hat gesagt…

das sieht aber schon schön aus ich werde das weiter verfolgen da ich ja tüchersüchtig bin hi hi
lg gaby

~~ Woll - Chaos ~~ hat gesagt…

Der Chart 1. sieht schon vielversprechend aus, werde es weiter verfolgen.

LG Reni

salina hat gesagt…

Schaut schon interessant aus.
Und eine schöne Farbe hast Du gewählt.
LG

Verena hat gesagt…

Huhu Roswitha!

das sieht ja schon echt viel versprechend aus bin echt gespannt vll bekommt ihr mich ja auch nochmal dazu eins zu stricken...

Gruss Verena