Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtskarten

Passend zur Jahreszeit habe ich ein paar Weihnachtskarten gebastelt.


Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Menno da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen wenn ich Deine schönen Karten sehe..

Wir haben Mittwoch unseren letzten Markttag und dieses Jahr wird es von uns keine Weihnachtspost geben - ich schaffe das einfach nicht, schäm

Heute waren wir den Tannenbaum schlagen und haben endlich mit den Kindern gebacken, Knusperhaus verziert und es uns zum ersten Mal in der Adventszeit gemütlich gemacht..

Ich wünsche Dir und Deinem Männe aber alles Liebe und vor allem ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Manuela hat gesagt…

Schöne Karten, Roswitha! Besonders die erste gefällt mir sehr gut.

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2010!

LG Manuela

Christine S. hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du da gebastelt !
Liebe Roswitha, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest !
Liebe Grüße, Christine