Dienstag, 1. Dezember 2009

Mein erster Frosti

Nun habe ich mich auch mal dran gemacht und ein Tuch = Frosti gestrickt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Anleitung ist von Ricolina.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

boahh - da ist dir aber ein super teil gelungen. das gefällt mir ausgesprochen gut.
viel spass beim tragen.
liebe grüße
brigitte

Andrea Baron hat gesagt…

Richtig klasse! Und die Farbe passt super zum Muster – auch wenn's jetzt nicht nach "Frosti", sondern eher nach "Hölli" aussieht *ggg

LG Andrea

ricolina hat gesagt…

Nein, frostig sieht das nicht aus ;)

Toll umgesetzt!

LG Andrea

monja hat gesagt…

Alle Achtung! Das sieht echt Klasse aus!
lg monja

Sigi hat gesagt…

Nicht frostig ,aber sehr schön!
Prima gemacht.
LG Sigi

Christine S. hat gesagt…

Frosti ist dir suuuuper gelungen Roswitha,...sieht sooooo toll aus in rot !!!
Liebe Grüße, Christine

strickangie hat gesagt…

hilfe, das sieht ja sooo schwer aus!!! aber ein tolles teil, du kannst stolz auf dich sein!!!
liebe nikolaus-und adventsgrüße

Sandra hat gesagt…

suuuper schön ist dein Frosti geworden und der Farbverlauf ein Traum. LG Sandra