Montag, 26. Oktober 2009

Juhu, mein geklöppelter Fächer ist fertig

Juhuuuuu, heute habe ich meinen Fächer fertig geklöppelt und montiert. Ich hoffe er gefällt euch.



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wowwwww - der ist ja toll dein fächer. so was habe ich ja noch nie gesehen. dass man so was auch selbst machen kann. und klöppeln, das habe ich einmal bei einer freundin gesehen. also ehrlich, das wäre nichts für meine nerven :-))
aber wunderschön!
liebe grüße
brigitte
*auch aus karlsruhe*

Andrea Baron hat gesagt…

Der Fächer ist einfach genial schön geworden!!! Irre!

LG Andrea

Christine S. hat gesagt…

Roswitha,...was für ein edles Teil,..wunderschöööööön !
LG Christine

salina hat gesagt…

Schön isser! Sieht ganz wunderbar aus, ganz großes Lob, für Deine Geduld vor allem.

eule hat gesagt…

meine güte,roswitha!
der is ja der absoluter kracher!
schaut richtig toll aus!

schau mal auf meinem blog,ich hab da was für dich!

lg yvonne

monja hat gesagt…

Also ich bin ja sehr begeistert von Deinen ganzen Werken und werde sie deshalb jetzt genau verfolgen!
lg monja