Sonntag, 13. Dezember 2009

Zweiter Frosti

Frosti-stricken hat mir soviel Spaß gemacht, daß ich noch einen zweiten Frosti genadelt habe.

Kommentare:

Christine S. hat gesagt…

`Roswitha, auch hier noch mal,...dein Frosti sieht wunderschön aus !
Liebe Grüße von Christine

Sigi hat gesagt…

Hallo Roswitha deine Frostis sehen total schön aus. Wunderschön !
Schöne Grüße Sigi

strickangie hat gesagt…

hallo und liebe grüße, dein werk ist ja suuuper geworden, boah, ein kunstwerk! da muß man aber sicherlich mit viel fleiß und vor allen dingen aufmerksamkeit dran arbeiten, nicht mal nebenbei fernsehen schauen! einen schönen adventssonntagabend

Andrea Baron hat gesagt…

Na, so wie ich Roswitha kenne, sieht sie nebenbei auf jeden Fall fern ... *gg* Der sieht ja auch wirklich toll aus, der blaue Frosti! LG Andrea

Sandra hat gesagt…

boahh schon wieder einer und in blau wirkt er auch super. Sehr schön.
LG Sandra