Freitag, 18. Dezember 2009

Roswitha's Färberei und die Ergebnisse

Vor ein paar Tagen habe ich ganz viel Seidenmalfarbe geschenkt bekommen und da hat mich die Lust am Wolle färben gepackt. Die Ergebnisse der Färberei und der daraus gestrickten Socken möchte ich euch hier zeigen.


Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Schöne Farben, die Socken werden richtig schön fröhlich bund.
LG Sigi

Ella S. hat gesagt…

Ja das sieht alles total farbenfroh aus.. schöööööööööööööööööööön

Liebe Grüße Nicole

monja hat gesagt…

Das sieht aber nach schön bunter Beschäftigung für die kalten Winterabende aus!
lg monja

Andrea Baron hat gesagt…

Wow, knallige Farben! Aber sehr schön ;O)

LG Andrea

Manuela hat gesagt…

Du warst aber turbofleißig, Roswitha. Die orangefarbenen finde ich am schönsten :0) Tolle Ergebnisse.

LG Manuela

Sandra hat gesagt…

Deine selbstgefärbte Wolle ist toll geworden und mit den Strickergebnissen kannst du echt zufrieden sein - suuuuuuper geworden.
LG Sandra