Samstag, 23. Februar 2013

Socken für Sternstunden

Für die Sternstundenaktion von Andrea habe ich diese Socken gestrickt. Die Socken sind aus Regia-Wolle mit 2er Nadeln in Gr. 39 genadelt. Bei diesen Socken habe ich zum ersten Mal eine andere Spitze gestrickt.




Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha,
du hast wieder mal deine Turbonadeln geschwungen und das Ergebis kann sich sehen lassen. Ich finde es Klasse das du immer wieder so fleißig für Andreas Sternstundenaktion bist.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöne Socken hast du da genadelt liebe Roswitha und die Spendenkiste von Andrea kann sich wieder freuen:)
Knuddelgrüsse
Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
schön sind die Socken geworden.
Da wird sich die Spendenkiste von Andrea freuen.
LG
Brigitte