Mittwoch, 13. Februar 2013

Fingerhandschuhe

Mein Enkelchen liebt Fingerhandschuhe, also habe ich mal versucht welche zu stricken. Nach Andrea's Anleitung, die sehr gut erklärt ist, mit geänderten Maschenzahlen habe ich nun diese Handschuhe heute fertiggestellt. Auf dem Handrücken habe ich ein kleines gehäkeltes Herz aufgenäht.





Kommentare:

steff hat gesagt…

Hallo Roswitha,

die Handschuhe sind sehr schön geworden. Eine tolle Idee mit den Häkelherzen.

Liebe Grüße

Steffi

Bella hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden und sicherlich freut sich deine enkelin sehr darüber. An Fingerhandschuhe habe ich mich noch nicht gewagt, sondern erstmal nur Fausthandschuhe. Liebe Grüße Bella

Mein herzensüßer Blog

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss sehen die Kinderhandschuhe aus und die Herzchen sind niedliche Hingucker!
Knuddelgrüsse
Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Sehr schön sind die Fingerhandschuhe geworden.
Die Häkelherzen finde ich besonders hübsch.
LG
Brigitte

Yafe hat gesagt…

Wie schön ♥
LG Yafe

Anonym hat gesagt…

Deine Handschuhe sind sehr schön! Ich finde es auch schwierig die passenden Handschuhe für so kleine Hände zu finden.

LG Manuela Burger