Sonntag, 3. Februar 2013

Socken für Sternstunden

Im Moment stricke ich mal wieder 2 Großprojekte. Doch zwischendurch nadel ich auch für Andrea's Sternstundenaktion. Es sind mir diese Socken von den Nadeln gehüpft.

Gr. 36/37 aus Regia-Wolle

Gr. 40/41 aus Regia-Wolle

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha,
da hast du ja wieder mal deine Turbonadeln schwingen lassen- Ich bin ja baff das sogar die Streifen gegengleich sind...hier spricht eine Nicht-Socken-Strickerin...
Liebe Grüße
Gitti

Kastari hat gesagt…

Die sind super geworden, gefallen mir alle Beide!
LG Karin

die-nadelfee hat gesagt…

Sehr schön sind die Socken geworden.Die pinkfarbenen gefallen mir sehr gut.
Die lassen sich bestimmt gut an die Frau bringen.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ups..fast sind mir diese schönen Sockenpaare duch die Latten gegangen,tolle Farbe bei Beiden!
Ganz liebe Knuddlergrüsse
Sonja