Samstag, 9. Februar 2013

Bin im Test-Strick-Fieber

In letzter Zeit bin ich richtig im Test-Strick-Fieber: Andrea hat mal wieder einige neue Tuchanleitungen ausgetüftelt, die ich jetzt alle testen darf.

Das erste Tuch darf ich euch nun heute schon zeigen – gestrickt habe ich es aus 100g Regia 4-fach-Sockenwolle mit 3er Nadeln. Die Anleitung hat wie immer eine sehr gut verständliche Strickschrift und ist seit kurzem bei Andrea erhältlich.

(Fotos hat Andrea für mich gemacht, also nicht wundern, wenn ihr sie teilweise auch auf ihrem Blog wiederfindet ;O)






Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wunderschön liebe Roswitha!!
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Tuch sieht fantastisch aus liebe Roswitha,ein grosses Kompliment an die Designerin und an die Teststrickerin:)
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Sandra Murksel hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen das Tuch ist wunderschön geworden kompliment