Donnerstag, 22. Dezember 2011

Möbius Schal

Heute ist mein Möbius endlich fertig geworden, hat mich aber einige Nerven und 2 Nadelspitzen meiner KnitPro gekostet. Den Möbius habe ich aus 100 g Aktiv Silk von Supergarne mit 3er Nadeln gestrickt.



6 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Riswitha,
wow..was für ein Traumteil.Der Möbius sieht spitze aus und herrliche Farbe.Doof ist natürlich die abgebrochenen Nadelspitzen.
Ganz liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh je..das soll natürlich ROSWITHA heissen,,Sorry..:-)

Pami hat gesagt…

hallo roswitha, schöne sachen machst du! vor einem jahr wohnte ich auch noch in karlsruhe - da hätten wir uns mal treffen können :-) werde öfter mal bei dir vorbeischauen! lg aus hh

Frau Waldpilz hat gesagt…

wunderschöne arbeit!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Wow - ich bin soooo begeistert von deinem Möbius - der sieht wunderschön aus - die Farbe toll!

L.G.

Häkelmaus Martina

Andrea Baron hat gesagt…

Schœn ist der geworden ... nur ärgerlich, dass zwei Nadelnn dabei draufgegangen sind! LG Andrea