Mittwoch, 28. Dezember 2011

Stricktasche bzw. -Korb

Ich habe eine Anfrage nach einem "Strickkorb" erhalten. Da ich im www keinen geeigneten Schnitt gefunden habe, sind meine grauen Zellen aktiv geworden und dabei ist dieser "Strickkorb" herausgekommen. Weil ich neugierig war, ob meine Idee auch funktioniert, habe ich mich gleich an die Nähmaschine gesetzt. Nun muß der Korb nur noch meiner Tauschpartnerin gefallen.



Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Boah, wie cool!?!!!!! LG Andrea

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa liebe Roswitha, er gefällt ihr!!!
Freu!! Jetzt weiß ich auch weshalb dein Blog "Roswithas Turbonadelei" heißt. Das ist ja mehr als superturbo!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Gitti

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

wooooow der sieht ja klasse aus...da würde ich auch gerne mit dir tauschen oder bei dir einkaufen...lächel...tolle Idee hast du gehabt und super umgesetzt..

Liebe Grüße Sonja

stellaluma hat gesagt…

Absolut tolles Teil♥
Ich hätte würde vielleicht bei nächsten 2 Henkel machen.

LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Roswitha,
da haben deine grauen Zellen aber super funtioniert:-)der Strickkorb ist eine Wucht und super Farbe!
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
sehr schön ist der Strickkorb geworden. Für deine Nähkünste muss ich dich bewundern.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch sowie ien gutes und gesundes neues Jahr.
LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Ich habe den Korb gesehen und würde fragen ob du auch so einen für mich machen würdest? Im Netz gibt es nichts gescheites. Ich meine es wirklich ernst. Hier ist meine Email adresse und ich würde mich sehr freuen von dir zu hören (bzw. lesen)
jaquelinsparrow@aol.com

Vielen Dank.

Nicole hat gesagt…

Hallo Roswitha!
Ich bin grad durch Suchen auf deinen Blog gestoßen und hab diesen absolut tollen Strickkorb gefunden! Echt super - genau nach so was such ich grad....sag mal verrätst du eventuell den Schnitt dafür?
GGLG Nicole