Donnerstag, 22. Dezember 2011

Möbius Schal

Heute ist mein Möbius endlich fertig geworden, hat mich aber einige Nerven und 2 Nadelspitzen meiner KnitPro gekostet. Den Möbius habe ich aus 100 g Aktiv Silk von Supergarne mit 3er Nadeln gestrickt.



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Riswitha,
wow..was für ein Traumteil.Der Möbius sieht spitze aus und herrliche Farbe.Doof ist natürlich die abgebrochenen Nadelspitzen.
Ganz liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh je..das soll natürlich ROSWITHA heissen,,Sorry..:-)

Strickschwester hat gesagt…

hallo roswitha, schöne sachen machst du! vor einem jahr wohnte ich auch noch in karlsruhe - da hätten wir uns mal treffen können :-) werde öfter mal bei dir vorbeischauen! lg aus hh

Frau Waldpilz hat gesagt…

wunderschöne arbeit!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Wow - ich bin soooo begeistert von deinem Möbius - der sieht wunderschön aus - die Farbe toll!

L.G.

Häkelmaus Martina

jennifer hat gesagt…

80% off sale Discounts
Clean up the warehouse, discount promotions,
the latest 2011 super cheap high heeled shoes

Andrea Baron hat gesagt…

Schœn ist der geworden ... nur ärgerlich, dass zwei Nadelnn dabei draufgegangen sind! LG Andrea