Samstag, 3. Dezember 2011

Utensilo-Klara

In den letzten Tagen habe ich mich meiner Nähma gewidmet und fleißig genäht. Was dabei raus kam zeigt euch Klara, meine Schneiderpuppe. Außerdem sind noch Tatüta's entstanden. Die Utensilos sind für meine Klöppeldamen. Heute hatten wir unser "Weihnachtsklöppeltreffen" und da war auch Bescherung. Die Klöpplerinnen waren ganz aus dem Häuschen, so haben sie sich gefreut.




...und so sah heute der Tisch aus

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Wow, warst du aber fleißig! Da hätte ioch gerne Mäuschen gepsielt ... LG Andrea

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
schöne Sachen hast du genäht.
Da haben sich deine Klöpplerinnen sicher gefreut darüber.
Einen schönen 2.Advent wünscht dir
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wow..wunderschöne Utensilo,s hast du da genäht,da haben sich die Klöppeldamen zu recht gefreut.-)
Ganz liebe Knuddlergrüsse
Sonja

Senna hat gesagt…

Tolle Idee und eine sehr schöne Handarbeit - LG Senna

Blautanne hat gesagt…

Oh wie schön!!! Da warst du aber super fleißig:-)))
LG Jeannette

Basteltante hat gesagt…

Deine Utensilos sind wunderschön geworden, vor allem die roten finde ich klasse.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.

LG
Birte

Anonym hat gesagt…

Du warst ja megafleißg, Roswitha! Kein Wunder, dass die Frauen aus dem Häuschen waren, ist ein großzügiges Geschenk, finde ich.

LG Manuela Burger

Anonym hat gesagt…

Da kann man ja nur sagen - Wow!!!!!

L.G.

Häkelmaus Martina