Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schaltuch in blau

Nachdem das Schaltuch bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich euch nun Bilder zeigen. Den Schal habe ich mit 3er Nadeln aus einem Lacegarn der Wollmeise gestrickt.



Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Ich schaue gerne auf deine Seite,manchmal sogar ein bisschen neidisch,denn ich liebe schöne Tücher und Schals, kann aber nicht stricken. Deine Arbeiten sind wirklich sehr,sehr schön und ich denke mir, das du damit sicherlich viel Freude bereitesst.
Liebe Grüße aus Bayern
Jutta

Andrea Baron hat gesagt…

Oh ja, die Freude war/ist groß: das wunderschöne Tuch ziert jetzt meinen Hals ;O) Vielen Dank noch mal dafür! LG Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Roswitha,
da ich jetzt weiss wer den schönen Schal bekommen hat,bin ich sicher das er Andrea super steht!Eine wundervolle Farbe,traumhafter Schal.
Grüsse und Knuddler
Sonja

Senna hat gesagt…

Toller Schal mit einem klasse Muster. Durch die sehr gut gewählte Farbe wirkt er sehr edel!! LG Senna

die-nadelfee hat gesagt…

Sehr schön ist das Tuch geworden.
Die Farbe finde ich super.
Ich werde mir das gute Stück bestimmt mal bestaunen können.
Liebe Grüße
Brigitte

oneworld hat gesagt…

Very pretty.......

jennifer hat gesagt…

80% off sale Discounts
Clean up the warehouse, discount promotions,
the latest 2011 super cheap high heeled shoes

Anonym hat gesagt…

Ein hübscher Schal ist dir da wieder von der Nadel gesprungen.

L.G.

Häkelmaus Martina

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Da hast Du einen wunderschönen Schal gestrickt, Roswitha. Toll!
LG Bärbl