Sonntag, 30. Oktober 2011

Gartentasche oder Utensilo

Heute war mir grad zum Nähen und dabei ist diese Tasche für mich entstanden. Den Stoff hatte ich eigentlich für ein anderes Projekt vorgesehen, aber nun ist diese Tasche für mein Gestricksel draus geworden.


Kommentare:

Basteltante hat gesagt…

Die ist ja mal super schön.
Ich schaue ja öfter mal nach Stöffchen aber so einen tollen habe ich noch nie gesehen.
KLASSE GEMACHT !!!

LG
Birte

Pluminchen hat gesagt…

Deine Tasche ist super schön geworden. Die Stoffwahl macht echt was her. Da freut sich dein Gestricksel bestimmt.
LG Pluminchen

Käferchen hat gesagt…

der stoff ist toll und die tasche ist sehr schön geworden

lg gabi

Anonym hat gesagt…

hey,
die tasche ist echt super!
ich hätte sehr gern gewusst wo du den stoff her hast, da ich mir gern auch so eine nähen würde.

lg , maya

Sinchen hat gesagt…

Das ist doch eine Musiktasche :)
Vielleicht summst du jetzt beim Stricken...
Liebe Grüße
Sinchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
Uiii..eine super schöne Turbonadel-Stricktasche hast du da genäht,der Stoff hat ein tolles Design!
Grüsse und Knuddler
Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
eine tolle Tasche hast du genäht.
Der Stoff hat was, da ist dein Gestricksel gut untergebracht.
LG
Brigitte

Andrea Baron hat gesagt…

Wie cool! ... man müsste Klavierspielen können ... *sing*

LG Andrea

Jennys Perlenwelt hat gesagt…

Die schaut ja mal richtig, richtig heiß aus! Sehr feine Arbeit!
Ganz liebe Grüße
Jenny

Anonym hat gesagt…

Wow Roswitha - die sieht ja genial aus!!!!!!
L.G.
Häkelmaus Martina

Sarah hat gesagt…

Die Tasche ist ja mal cool! Tolle Idee!

Niki hat gesagt…

Ein liebes Hallo, bin auf der Suche nach dem Schnittmuster von dieser tollen Stricktasche auf deinen Blog gekommen... Einfach nur WOW... Ich selber spiele seit ich 8 Jahre alt bin immer wieder gerne Klavier... Und deine Tasche ist einfach Klasse... Nun aber zu meiner Frage: WO bekomme ich dieses tolle Schnittmuster???

GGLG Niki