Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schal - Tuch für einen Tausch

Für einen Tausch habe ich diesen Schal aus Lace-Garn der Wollmeise mit 3er Nadeln gestrickt. Der Schal ist 50 cm breit und hat eine Länge von 1,80 m. Der Schal ist bei der Empfängerin angekommen und hat ihr gut gefallen.



Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Das ist richtig toll geworden, wäre genau meins! LG Andrea

Basteltante hat gesagt…

Liebe Roswitha, der Schal sieht super schööön aus.
Ich glaube wir beide müssen vor Weihnachten nochmal tauschen.
Ich muss aber nicht sowas feines und edles haben ;-)

Liebe Grüße
Birte

Käferchen hat gesagt…

wunderschön ist der schal geworden

lg gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Roswitha,

der ist ja wieder ein Traum geworden. Den würde ich glatt auch adoptieren ;-)

Wunderschöne Arbeit haben da deine Turbos wieder "ausgespuckt" - du bist schon eine Meisterin der Nadeln.

L.G.

Häkelmaus Martina

Blautanne hat gesagt…

Hallöchen, der Schal sieht super schön aus,ich bin zum ersten mal auf deiner Seite, werde jetzt aber öfter mal vorbei schauen.
Lg Jeannette
alias "Frau Blautanne"

Conny's Cottage hat gesagt…

Super schoen Was fuer eine grandiose Arbeit!!!!!Wie lange hast du dafuer benoetigt?


Sei herzlich gegruesst von Conny

Die seit diesem Jahr auch fleissig Strickt.