Sonntag, 9. Oktober 2011

Menükarten

Diese Woche habe 12 dieser Menükarten für eine Geburtstagsfeier gebastelt. Die Karten sind bei der Auftraggeberin sehr gut angekommen.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Roswitha,
eine super Idee hast du da wieder verwirklicht,die Karte sieht klasse aus!
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Jule hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Die Idee mit den Bändern gefällt mir. Das muss ich auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße

Jule

Sockenwonderland hat gesagt…

Na so schöne Karten müssen doch einfach gut ankommen!

LG
Linda

Marion hat gesagt…

Tolle Idee!
Das sieht sehr einladend aus!

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

BaByGiRll011 hat gesagt…

Schöne Karte. Eine super Idee!!

Mavella hat gesagt…

Hallo Roswitha,

ich habe wegen meiner Hobbyaufgabe aussortiert und auch meine ganze Wolle eingestellt. Vielleicht bist du so lieb und kannst das bei deinen Strickerinnen verlinken? Da würde ich mich sehr freuen.

Wer alles nimmt bekommt auch einen Gesamtsonderpreis.

www.byellas.de

Wie geht es Dir? Wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört, bin aber seit Mai auch verschollen, lach

Liebe Grüße auch an Andrea
Was macht das Studium?

Liebe Grüße Nicole ( Schnuppe )

Bronceado todo el año hat gesagt…

Aw, this was a very nice post. In idea I wish to put in writing like this additionally – taking time and actual effort to make an excellent article… however what can I say… I procrastinate alot and not at all appear to get one thing done.