Sonntag, 6. November 2011

Tuch Wintersonne

Heute darf ich euch ein neues Teststrick-Werk zeigen. Für Andrea durfte ich mal wieder eine neue Anleitung testen und bin vom Ergebnis total begeistert.

Gestrickt habe ich mit Nadeln 3,5 mm, verbraucht habe ich ziemlich genau 1 Wollmeise Twin (Farbe ... ?! Unglücksrabe ;O). Das Tuch hat einen Durchmesser von ca. 90 cm.

PS: Bitte nicht wundern: Die Fotos kommen euch vielleicht bekannt vor, die hat mir nämlich Andrea zur Verfügung gestellt ... bei ihr werden Bilder manchmal einfach schöner als mit meiner kleinen Kamera ;O)




Kommentare:

gaby hat gesagt…

das ist ja ein tolles tuch echt super .
lg gaby

Conny's Cottage hat gesagt…

Was fuer ein Prachtstueck.Ich beundere dich.Da wurde sicher viel viel gezaehlt.


Sei lieb gegruesst von Conny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ein traumhaftes Tuch ist da von deinen Turbonadeln gehüpft und wie schon auf Andrea,s Blog erwähnt:ein wunderschönes Maschenbild,Respekt..wie schön und gleichmässig du strickst!
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Sabine hat gesagt…

Liebe Roswitha...
habe bei Andrea schon gepostet.
Bist wohl wirklich eine Schnellstrickerin.
Das Tuch...und die Farbe....ist genial!!!
Bei Andrea habe ich schon gefragt.... ob die "Wollmeise" ein Lacé-Garn sei.
Könnte es mir auch mit einem Filisilk-Garn gut vorstellen?!?!? Oder irre ich da?
Einen schönen sonnigen Sonntag
Sabine

Blautanne hat gesagt…

Das Tuch sieht wunderschön aus. Ich bin mal neugierig,wie lange strickst du an solch einem Tuch?
LG Jeannette

Roswitha K. hat gesagt…

Vielen Dank für euer Lob

Blautanne ... für dieses Tuch habe ich 2,5 Wochen gebraucht

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Sagenhaft! schön!!

Du und Andrea seid ein super Team!!


Liebe Grüße Silvia

Nusa Dua Beach Hotels hat gesagt…

nice post :)

Bali Hotels hat gesagt…

Good design . . .

Kuta Bali Hotels hat gesagt…

great outfit :)

Chili n' spice hat gesagt…

Wunderschoen!!!! Gefaellt mir ausgesprochen gut und passt zu allem.

LG Chili

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Ein echter Traum!!!! Ganz großes Lob, er sieht einfach nur schön aus!
LG Bärbl