Mittwoch, 23. November 2011

... einfach nur Socken

Nachdem ich einige Tücher und Schal's genadelt habe und an einem Puli noch dran bin, mußte ich auch mal wieder Socken stricken. Die Socken sind aus OPAL-Sockenwolle mit 2er Nadeln gestrickt und haben die Größen 38/39 und 40/41.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Ach wie gerne mag ich selbst gestrickte Socken, aber leider kann ich keine stricken. Aber du machst ja auch sonst sooooooo schöne Sachen. Zum Beispiel deine Tücher find ich einfach nur klasse.

Ich bewundere dein Können
LG
Jutta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
welch ungewohntes Bild,du hast Socken gestrickt:-)Das sind beides wunderschöne Paare,die Farben sind ganz toll!
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Marion hat gesagt…

Huch...Socken sieht man bei Dir ja selten :-)

Schön sind beide Paare geworden!

Ganz liebe Grüße
Marion

Basteltante hat gesagt…

Die sehen toll aus und hätte ich heute morgen gebrauchen können :-)
Beim spazieren gehen mit Hundi hab ich meine neuen Gummistiefel angezogen und eisigkalte Füße bekommen :-(

LG

Birte

monja hat gesagt…

Ohh die gefallen mir sehr gut!
lg monja

Blautanne hat gesagt…

Sehr schön deine Socken, ich muß auch immer mal ein paar Socken stricken so zum entspannen.
LG Jeannette

Claudi's Quilt blog hat gesagt…

bin auch gerade dabei Socken von OPAL zu stricken,diese Wolle ist toll. Ich habe sie im Fabrikverkauf dort gekauft
Claudia