Dienstag, 8. November 2011

Maiglöckchen-Schal

Im Mai, wann auch sonst, hieß die Monatsaufgabe bei creadoo, Maiglöckchen. Ich habe einen Schal aus einem dünnen Lace-Garn mit 3er Nadel gestrickt. Nun habe ich den Schal endlich gespannt und möchte ihn euch zeigen.



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Roswitha,
gerade rechtzeitig ist der traumhafte Schal fertig geworden,jetzt kannst du ihn auch tragen,gel:-))
Liebe Grüsse und Knuddler

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ein wunderschöner Schal ist er geworden, das Muster ist wirklich ganz toll..
Viel Freude beim tragen, jetzt kann man ihn gebrauchen schon!
Lieben Gruss Elke

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
sehr schön ist dein Maiglöckchen Schal geworde.
Genau das richtige für die kommende Jahreszeit.
Liebe Grüße
Brigitte

Marion hat gesagt…

Na, Maiglöckchen im Winter..das hat doch was!
Der Schal ist traumhaft schön geworden.
Soviel Geduld hätte ich gar nicht, wenn ich mir das Detailbild so ansehe.

Ganz liebe Grüße
Marion

Lena hat gesagt…

Der Schal ist hübsch :) ich hab mal versucht ein Schal mit Lochmuster zu stricken, hab mich aber alle 5 cm verstrickt und musste dann alles wieder aufmachen :D
war das nicht schwierg den so zu stricken? *-* *neidisch* ;)
LG