Sonntag, 10. Juli 2011

Maiduft ganz in Weiß

Neulich durfte ich mal wieder als Teststrickerin fungieren. Herausgekommen ist ein langes Schaltuch – oder Tuchschal? – mit Namen "Maiduft". Die Anleitung ist wieder mal von Andrea und lässt sich prima stricken.

Mein weißer Maiduft wurde aus 100 g Regia Sockenwolle in weiß gestrickt. Praktisch war, dass ich 2 Knäuel á 50 g hatte – so konnte ich Chart 2 so lange wiederholen, bis 1 Knäuel verbraucht war. Dann ging's auf den Rückweg mit Knäuel 2 und Chart 3.




Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oooooh...wunder-wunderschönes Tuch,sieht richtig edel aus,klasse!
Liebe Grüsse
und Knuddler Sonja

Andrea Baron hat gesagt…

Die weiße Variante ist echt toll, richtig edel und passt zu allem. LG Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Na da wäre ich auch gerne teststrickerin gewesen. Toller Schal! Und weiß finde ich total edel!!!

Gruß Marion

StrickRatte hat gesagt…

Ein sehr edles Tuch,ganz große Klasse.
LG Hannelore

ricolina hat gesagt…

Oh ja, so sollten die Maiglöckchen aussehen :))

Wunderschön!

Gruß Andrea

schöngeist for two hat gesagt…

schön, einfach nur schön dieser Schal ein elgantes Teil!

Liebe Grüsse Elke

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wie immer: SUPERSCHÖN!!!!
Liebe Grüße
Gitti

Sassi hat gesagt…

sieht echt toll aus. ich wünschte ich wäre so kreativ und talentiert!
X

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
sehr schön ist das Tuch geworden.
In weiß finde ich es besonders edel.
LG
Brigitte

sowohnteinkuenftigermessie hat gesagt…

Das sieht ja hübsch aus!
Würdest Du mir verraten, wo man die Anleitung dazu bekommen kann?
Grüßle
Gabi
gabi@ledog.de