Sonntag, 31. Juli 2011

Und gewonnen hat .........

Gestern Nacht war Anmeldeschluß für meine Verlosung anläßlich meiner 100 Leser.

Zu gewinnen gibt es ein Tuch "Maiduft" von Andrea Baron in gewünschter Farbe. Es sind 23 Lose in den Hut gewandert. Meine Glücks-"Fee" war Göga.  Uuuuuuuuuund gewonnen hat .........Sonja's Gestricksel. Liebe Sonja herzlichen Glückwunsch!!!!!


 

Bei Allen Teilnehmerinnen bedanke ich mich . und wer nicht gewonnen hat, nicht traurig sein.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...ich habe gewonnen,das freut mich jetzt riesig!Vielen Dank auch der Klücksfee Göga:-)
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Nein ich bin nicht traurig!
Und dir liebe Sonja: Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Marion

Postpanamamaxi hat gesagt…

Oh, der Name sagts schon: Da hat es genau die richtige getroffen mit dem Glückslos!
Viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

Hallo Roswitha,

habe das Tuch gerade bewundert! Alle Achtung - da könnte man neidisch werden - so ein toller Gewinn! Hast du wie immer wunderschön gemacht.

L.G.

Martina
(Häkelmaus)