Mittwoch, 13. Juli 2011

Schaltuch Maiduft Verlosung


Hurra, jetzt sind wir 100!

Gestern hat sich mein 100. Leser hier angemeldet. Darüber freue ich mich sehr, da ich doch nie geglaubt hätte, dass mal so viele Leute hier vorbeischauen würden. Und weil ich das toll finde und mich auch über alle eure Kommentare immer sehr freue, möchte ich zum Dankeschön eine Verlosung starten.
Was gibt es zu gewinnen?
Die Gewinnerin bekommt ein Maiduft-Tuch, das ich in ihrer Wunschfarbe stricken werde.

Wer kann mitmachen und wie?
Jeder kann hier sein Glück versuchen. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und, falls jemand ohne eigenen Blog ist, macht bitte irgendwie klar, wer ihr seid … ich kann ja schlecht an einen "Anonym" einen Preis versenden ;O)

"Einsendeschluss" ist der 30. Juli 2011, 24 Uhr.

Kommentare:

monja hat gesagt…

Gratuliere! Das sind wirklich ein Menge Leser!
Und da ich keine Geduld habe so ein schönes Tuch zu stricken hoffe ich das ich auch mal das Glück habe etwas zu gewinnen!
lg monja

BärbelH hat gesagt…

Alles Gute zum Blogjubiläum! Und danke für viele tolle Bilder und Anleitungen ( Ich sag nur Babyschuhe!).
Liebe Grüße Bärbel

Steffi MS hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch aus Südbaden!
Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Sachen & Bildern!
Liebe Grüße Steffi MS

Kunzfrau hat gesagt…

Warum denn eigentlich nicht??? Du zeigst doch immer wieder schöne Sachen!
Also herzlichen Grlückwunsch zum Hundertsten!

Lieben Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
auch ich gratuliere dir zu deiner Leserschaft und es werden bestimmt noch vieeeeeeeeeeel mehr werden.Einen tollen Preis gibt es zu gewinnen!
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Claudi hat gesagt…

Gratuliere!
Ich hab zwar schon lang nichts mehr hier gesagt, aber ich komm immer wieder gerne schauen.

Zu solch einem tollen Tuch fehlt mir derzeit leider die Geduld, desewegen würd ich mich riesigst freuen...

Alles Liebe und Gute dir weiterhin.

Claudia

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
ich gratuliere dir zu sovielen Lesern. Deine Seite kann sich wirklich sehen lassen. Du machst so vielseitige Sachen.
Deinen Blog besucht man gerne.
Weiterhin veile Creative Ideen.
Liebe Grüße
Brigitte

StrickRatte hat gesagt…

als Karlsruher Leserin sage ich herzlichen Glückwunsch zu den 100.
Leser und freue mich mit dir,natürlich würde ich mich auch freuen wenn ich zu den glücklichen gehören würde so ein Tuch zu Besitzen
GLG Hannelore

anti hat gesagt…

102;) wunderschöne sachen gibt es hier,hab mich eben kurz festgelesen*dabei wollte ich noch ne menge reihen stricken;)
supertolle blog verlosung
lg

Caythlin hat gesagt…

Jöööö..... da meld ich mich auch mal schnell!
Ich stricke grade an meinem aaaaallllererstem Tuch (und hab es schon dreimal wieder aufgeribbelt *grummel*)
Ich starre also erstmal immer nur noch bewundernd auf deine Werke!

Lieben Gruß (von der Nur. 103)
Dagmar

Postpanamamaxi hat gesagt…

Oh, ist das schön geworden!
Ich bewundere solche Kunststrickereien immer ausgiebig, weil ich nie mehr als einen stinknormalen Schal im Patentmuster hinbekommen habe. Meine Talente liegen definitiv nicht beim Stricken.

Das Tuch hätte super zu meinem selbstgenähten Brautkleid gepasst, das ich letzten Freitag getragen habe.
Aber natürlich würde so eines auch wunderbar zu meinem Lieblingsabendkleid passen. Anlässe gibts ja immer wieder, im September sind wir zum nächsten großen Fest geladen.

Ich spring also mal ganz frech in den Lostopf mit hinein. Es muss einen Grund haben, warum ich hier in Dein Blog hineingestolpert bin!

Ich gratuliere herzlich zum 100. Leser - bin gerade bei 83 angekommen - und wünsche Dir immer fröhliches Nadeln!

Herzliche Grüße,
Postpanamamaxi

PS: Ich mache in meinem Näh-Seifensiede-sonstwie Kreativblog auch gerade eine Verlosung, bei mir gibts anlässlich meiner Hochzeit selbstgemachte Brautsträuße aus Knöpfen zu gewinnen. Du - und auch Deine Leserinnen, falls sie Lust haben - bist herzlich eingeladen, dort auch mitzumachen.

www.postpanamamaxi.blogspot.com

gothicmum hat gesagt…

Boah, fantastisch, was du so stricken kannst :O
Bei mir gehts ja über "2 rechts, 2 links, 1 fallenlassen" nicht hinaus....

Gratulation auch zu 100 lesern!

GlG Gaby

wolljule hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...... Das Tuch ist einfach traumhaft schön - bewundere deine Geduld und Sorgfalt. Ich habe gerade meinen ersten Birch beendet und taste mich erst so langsam ans Tücherstricken heran.Würde mich seeeeehhhhr freuen, hier gewinnen zu können, denn bis ich so etwas filigranes hinbekomme, dauert es bestimmt noch eine Weile. Dir weiterhin viel Spaß beim werkeln und bloggen. Liebe Grüße Christa

Jutta hat gesagt…

Hach, was würde ich mich freuen, wenn ich so ein schönes Tuch gewinnen würde. Ich finde du hast einfach ein Händchen für so filigrane Sachen.
Liebe Grüße aus Bayern
Jutta

Alpenrose hat gesagt…

Liebe Roswitha!
Gratuliere zu so vielen Lesern. Ich schaue auch sehr gern bei Dir herein da Du wunderschöne Strickereien machst. Das Tuch ist auch super und ich wäre glücklich wenn ich die Gewinnerin wäre.

Liebe Grüße Theresia

Maschenerie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Auch wenn ich selten kommentiere, so lese ich hier bei dir doch regelmäßig und bestaune deine vielen tollen Werke. Mach weiter so und zeige uns weiterhin viele wunderschöne Dinge.
Liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Roswitha, ich beneide immer diejenigen, die so filigrane Sachen nadeln können. Da gehöre ich leider nicht dazu, schade. Dafür würde ich aber zu gerne mit in deinen Lostopf hüpfen, wenn ich denn auch darf!?!?

VlG hash

Ralph hat gesagt…

100 Leser!
Wirklich klasse, das hatte ich noch nie :-(
Für die Besucherzahl ist eben zu 95% der Inhalt des Blogs relevant und bei dir ist er eben interessant gestaltet (und das sage ich jetzt nicht wegen der Verlosungsaktion).
Weiter so!

fantasie-ist-wichtiger-als-wissen hat gesagt…

ich bin ganz baff! Bin durch "Zufall" auf diese Seite gestossen, selber (noch) Bloglos, aber ich bin hin und weg von diesen schönen Seite! Gratulation!
herzliche Grüße!
Kerstin

Pluminchen hat gesagt…

Oh ja, da möchte ich auch mitmachen. Ich habe auf meinem Blog erst 14 Leser und arbeite noch dran. Bin aber auch noch nicht so lange dabei. Das Tuch gefällt mir sehr und ich würde mich freuen, es zu gewinnen.
Liebe Grüße
Pluminchen

Ironmouse hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Jubiläum.
Auch wenn ich nicht als Leser angemeldet bin komme immer mal gerne hier vorbei um zu staunen.

Das Tuch ist wirklich wunderschön.
Ich wüde mich riesg freuen.

Liebe Grüße

Ironmouse

Anita _Piani hat gesagt…

wahnsinn, ich gratuliere zu deiner 100. ich bin echt begeistert auf deiner Seite entdeckte ich viele schöne Sachen. entdeckt hab ich dich durch einen Link von Andrea -- ich bin jan och ne soo lange bei Creadoo. ich stricke sehr gern und viel ..ABER mit den Tücher hab ich es noch nciht so .. es schleichen sich immer wieder Fehler ein und dann kommt das Ribbelmonster ... so würd ich mich freuen ,so ein Tuch mal mein Eigen zu nennen ..

Anonym hat gesagt…

Ich bin eine regelmässige Leserin deines Blogs, auch wenn ich nicht angemeldet bin( weiss nicht wie, schäm!)Ich bewundere deine Strickkünste und dass du uns daran teilhaben lässt. Ich würde gerne so ein schönes Tuch tragen. Ich stricke sehr gerne, aber an ein Tuch habe ich mich bis jetzt noch nicht gewagt.
Annette St. Schweiz