Mittwoch, 20. Juli 2011

Sommerpulli

In den letzten 4 Wochen habe ich mir einen Sommerpulli aus einem Lacegarn der Wollmeise 100% Schurwolle mit 2,5er Nadeln gestrickt. Im unteren Teil habe ich das Maiglöckchen-Muster gestrickt. Die Noppen werden aber leider von der Farbe "gefressen", man sieht sie nicht ganz deutlich.



die Farbe kommt leider beim fotografieren nicht ganz echt rüber


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist hübsch geworden. Hoffentlich kannst du ihn in diesem "Sommer" auch nochmal ausführen!

Gruß Marion

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Du warst ja wieder mal richtig fleißig. Ein tolles Teil hast du da gestrickt!
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
uiii...schicker Pulli und natürlich wieder mit Turbo genadelt:-)
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Schön ist dein Pulli geworden,
hoffendlich kommt auch der Sommer
noch,
lG Hannelore

Anonym hat gesagt…

Auch hier nochmal,ein wunderschönes Teil hast du wieder genadelt!
Eine traumhafte Farbe und ein tolles Muster!
LG Silke!

Tor Hershman hat gesagt…

)))((((((
(-)...(-)
....U....
.[____].

Käferchen hat gesagt…

hier gefällt's mir..... schöne sachen strickst du.... ich werde öfter mal reinschauen