Samstag, 18. Juni 2011

geschafft, RVO-Jacke ist fertig

Heute ist meine erste RVO-Jacke fertig geworden. Den Werdegang habe ich euch ja gezeigt. Hier nun das fertige Ergebnis



hier kommt die Farbe nicht ganz gut rüber, ließ sich schwer fotografieren


Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Prachtstück geworden – musst du beim nächsten Besuch unbedingt mitbringen! LG Andrea

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Jacke!! >Gefällt mir sehr gut!
Ich denke ich werde mal was ähnliches in Angriff nehmen!!
Liebe Grüße
Gitti

schöngeist for two hat gesagt…

Diese Farbe und Musterung hast du wunderschön hinbekommen, die sieht bestimmt bezaubernd aus wenn du sie an hast.
Liebe Grüsse Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
wow...die Jacke sieht klasse aus,wunderschöne Farbe und mit dem tollen Muster ein richtiger Hingucker!
Grüsse und Knuddler
Sonja

Sigi hat gesagt…

Wow ist die schön geworden und die Farbe ! Einfach klasse ! Kannst stolz sein (:-))
LG Sigi

die-nadelfee hat gesagt…

Sehr schön ist deine Jacke geworden. Das Muster finde ich sehr schön. Bei dem momentanen Wetter kannst du sie gleich ausführen.
Liebe Grüße
Brigitte

Ricki hat gesagt…

Was für eine schöne Jacke...eine wunderbare Abstufung der Faben....dann noch das Muster....alles in Allem eine wirklich tolle Jacke!!
Liebe Grüße
Ricki

Mary hat gesagt…

Hallo Guten Morgen
Die Jacke sieht ja toll aus weiter so ;)