Montag, 13. Juni 2011

Neues Tuch: Blütenpracht

Schon vor einigen Wochen war ich schwer damit beschäftigt, Andreas neueste Tuchkreation testzustricken. Nach zwei Anläufen hat es dann auch geklappt – ein großes, filigranes Tuch ganz nach meinem Geschmack. Und da seit heute die Anleitung online erhältlich ist, kann ich auch endlich die Fotos zeigen.

Gestrickt habe ich mit Regia Sockenwolle (170 g) und Nadeln Stärke 4 mm (ich stricke allerdings eher sehr locker), so dass das Tuch ca. 190 cm breit wurde.







Kommentare:

Minibaum hat gesagt…

Mir steht gerade der Mund offen.

Superschön!!!!

LG Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..was für eine Pracht,das Tuch ist traumhaft und sieht super filigran und edel aus!Ein grosses Kompliment an Andrea für`s entwerfen und an dich für`s Stricken,Respekt!!!
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

schöngeist for two hat gesagt…

Also ich bin sprachlos über dein Tuch, das ist der Hammer schlicht weg .. du hast ein Händchen für so tolles Muster zum stricken..
Sieht wunderschön aus...
Liebe Grüsse Elke

Ricki hat gesagt…

Ein wirklicherTraum!!!
Rieeeesen Applaus für Dieses wunderwchöne Tuch!
Liebe Grüße
Ricki

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Roswitha,
das ist wirklich ein tolles Tuch. Ich bin immer wieder von deiner und von Andreas Kreativität beeindruckt!!
Liebe Grüße
Gitti

BärbelH hat gesagt…

Wunderschön!

LIebe Grüße Bärbel

StrickRatte hat gesagt…

sagenhaft schön bin begeistert,
das erfordert eine Menge Konzentrazion,
LG Hannelore

itsy hat gesagt…

Das sieht super aus.
Toll