Mittwoch, 20. März 2013

Bärenwelt in Wiesbaden



Am vergangenen Samstag war ich mir meiner Freundin auf der Bärenwelt in Wiesbaden. Dort habe ich Gitti  an ihrem Stand besucht und sie persönlich kennen gelernt. Der Stand war so liebevoll gerichtet. Insgesamt war die Ausstellung ganz toll, ich war hinterher ganz erschlagen. Hier kommen ein paar Bilder.

Achtung Bilderflut:













Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha,
es hat mich riesig gefreut das du nach Wiesbaden gekommen bist, so konnte ich dir mein Hobby ein wenig näher bringen. Und es hat dir ja auch richtig gut gefallen!!! Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder!!
Liebe Grüße
Gitti

Käferchen hat gesagt…

die bärchen sind ja herrlich - zum verlieben süß
und alte puppen liebech auch

lg gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..da gab es viele Bärchen zu gucken,süss sind sie alle.
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Sandra Murksel hat gesagt…

ich hätte mich nicht beherrschen können, sind die knuffig!! Ist das eine Dauerausstellung oder nur vorübergehend? denn wenn auf Dauer würde sich ein Besuch sicher lohnen

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Bärenwelt ist einmal jährlich in Wiesbaden.

LG Roswitha