Montag, 11. März 2013

Test-Strick-Tuch Nr. 2

Heute kann ich euch wieder ein Tuch zeigen, welches ich für Andrea Test gestrickt habe. Das Tuch habe ich aus 100 g Regia-Wolle mit 3,5er Nadeln gestrickt. Es wird in kurzen Reihen gestrickt und das Muster ist sehr eingänglich.





Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das habe ich gestern auch schon bei Andrea bewundert! Ich hibbel schon auf die Anleitung!

Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch ist das geworden,bei Andrea habe ich es schon in rot bewundern dürfen:)
ganz liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Käferchen hat gesagt…

das tuch ist richtig schick

lg gabi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wieder so ein schickes Tuch! Bewundernswert!
Liebe Grüße
Gitti
Bis Bald!!!!

die-nadelfee hat gesagt…

Wow, schick ist das Tuch geworden.
Das würde mir auch gefallen.
LG
Brigitte