Donnerstag, 4. April 2013

Macbook-Tasche

In den letzten Tage habe ich mal wieder mir meiner Nähbärbel gekämpft. Nach einigem Hin und Her habe ich gewonnen. Es war eine Tasche für ein Macbook mit Außentasche für die Maus nebst Kabel gewünscht. Also habe ich meine grauen Zellen aktiviert und dieses Model ist dabei herausgekommen. Nun hoffe ich, daß es in Ordnung ist und der neuen Besitzerin auch gefällt.

Gesamtansicht

Außentasche geöffnet

Taschen einzeln

Macbooktasche geöffnet

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich bin ganz sicher das sie der neuen Besitzerin gefällt, vor allem das Muster wird ihr bestimmt sehr gut gefallen :o)
Toll gemacht!
Liebe Grüße
Gitti

Andrea Baron hat gesagt…

Ha, geniaaaaaaaal! LG Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..da wird jemand ausflippen vor Freude,der Stoff ist wunderbar und geniales Design liebe Roswitha.
Ganz liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Marion hat gesagt…

Den Kampf hast Du allerdings gewonnen...Die Tasche schaut super aus!

Liebe Grüße sendet Dir
Marion

die-nadelfee hat gesagt…

Wow, toll hast du genäht.
Der Stoff gefällt mir besonders gut.
LG
Brigitte

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Die Tasche ist ja klasse, ich habe letztens einen Stoff mit lauter PC Bilderchen gekauft, mal sehen was wir noch daraus machen.

LG Melanie

Susanne Räuchle hat gesagt…

Hallo Roswitha
Bin über Gittis Blog bei dir gelandet. Wow die Tasche und der Stoff sehen super aus - Kompliment !

Liebe Grüße aus " garnichtsoweitweg "
Mutterstadt.

Die Suse