Montag, 6. Mai 2013

Tuch Betula

Ich habe mal wieder fleißig für Andrea Muster getestet. Eines der entstandenen Tücher kann ich euch heute zeigen. Es läßt sich super stricken und ist aus 100 g Regia-Sockenwolle mit 3,5er Nadeln entstanden.






Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Die ist echt toll geworden – danke fürs Nadeln! LG Andrea

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wie immer super schick!!!
Liebe Grüße
Gitti

Froggie hat gesagt…

Woow, das sieht sehr schön aus, da passt sicher auch selbstgefärbte wolle mit kurzen Farbrapporten prima. Ich werd es mir merken...
Liebe Grüße
Regina

Simone`s Kreativtreff hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha,ich hab mir gerade deine schöne Tücherparade angesehen und bin echt begeistert.deine Tücher sind allesamt schön und man möchte sich gleich einkuscheln :-)
Also ein großes Lob ! LG Simone

Sandra Murksel hat gesagt…

och ist das aber schön geworden toll