Sonntag, 30. September 2012

Pullunder aus selbstgefärbter Wolle

Vor ein paar Wochen fand bei Andrea eine große Wollfärbeaktion (Bilder findet ihr auf ihrem Blog) statt. Nun habe ich das erste Teil, ein Pullunder für meine Freundin fertig. Der Pullunder ist aus Merinowolle mit 3er Nadeln gestrickt. Leider konnte ich die Farbe mit meine Foto nicht ganz im Original einfangen.


... diese Farbe entspricht am ehesten dem Original



Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Schön ist der geworden – die Freundin wird sich freuen! LG Andrea

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Roswitha, deine Turbonadeln haben wieder mal ganze Arbeit geleistet. Ein schönes Teil, über das sich deine Freundin sicherlich sehr gefreut hat.
Liebe Grüße
Gitti

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
schön ist der Pullunder geworden.
Farbe und Muster gefällt mir gut.
Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen.
LG
Brigitte