Montag, 3. September 2012

Wintersonne aus Wollmeise

Für Andrea's Sternstunden-Aktion habe ich in den letzten Wochen auch gestrickt. Heute möchte ich euch das Tuch "Wintersonne" nach einer Anleitung von Andrea vorstellen – gefällt mir sehr gut und am liebsten würde ich es ja selbst behalten ;O)

Aber: Die Wollmeise wurde uns extra für die Aktion gestiftet und somit wandert das Tuch nun in die Vorratskiste für den Verkauf im November.







Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Super Roswitha, dass du Andrea auch unterstützt. Ich habe ich auch schon ein Päckchen geschickt.
Und dein Tuch ist wirklich super geworden!

Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch ist dir da von den Nadeln gehüpft liebe Roswitha!
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das Tuchh sieht wirklich edel aus! Das wird bestimmt ganz schnell verkauft werden!
Liebe Grüße
Gitti

sajuki hat gesagt…

amazing :D

Pluminchen hat gesagt…

Wow, das ist ein Hingucker. Edel!
LG Pluminchen

Anonym hat gesagt…

Einfach nur WOW!!!!

L.G.

Häkelmaus Martina

Bodenseefelchen hat gesagt…

Wirklich der Knaller. Gefällt mir richtig gut.
ich glaube ich muss auch mal wieder stricken. Und dein Schnuffelpüppchen finde ich ja niedlich. Wie macht man sowas. kann nur Socken, Pullover, Jacken.
Liebe Grüße und sei gesegnet