Freitag, 14. September 2012

Mr. und Mrs. Turtle

Da meine ersten Schildkröten schneller weg waren, als ich gucken konnte, habe ich gleich noch einmal zwei Stück gehäkelt. Mr. Turtle macht nun Oberbayern als Taschenbaumler unsicher, Mrs. Turtle lebt hier bei mir. Mal sehen, wie lange noch ... :O)






Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Jaaaa, Herr Turtle begleitet mich auf Schritt und Tritt ... es geht im gut ;O) LG Andrea

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Roswitha, das sind ja goldig Schildkröten, da kann ich es verstehen dass die schnell weg gingen!

Lieben Gruss Elke

TarasWelt hat gesagt…

Die sind aber auch so richtig putzig.

LG Chrissi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die sehn so niedlich aus...richtig goldig!!!

LG Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

die Zwei sind wieder total süss liebe Roswitha:)
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Marion hat gesagt…

Sind die süüüüüß!

Liebe Grüße
Marion

Shippymolkfred hat gesagt…

Die beiden Suessen sind ja herzallerliebst.
Schottische Gruesse
Shippy

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Die Turtels sind echt niedlich!!!
Liebe Grüße
Gitti

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Hallo

oh sind die süß

LG Melanie

Moni hat gesagt…

Hallo moin!
Klasse geworden Deine Schildis! Leider finde ich auf die Schnelle nicht, woher Du die Anleitung hast.... Weil meine Freundin doch auch Tutels mag (Und kann es sein, dass Du auch auf Crea aktiv bist/warst? Da bin ich Kuschel idgie)