Freitag, 24. Februar 2012

Ringelei ist fertig

Nun sind alle 24 Ringelsöckchen fertig. Jetzt hoffe ich, daß es wärmer wird, damit ich in die Werkstatt zum Sägen des Raaben kann.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
eine super süsse Ringelsöckchen-Parade hast du da:)
Aber zu warm sollte es zum sägen auch nicht werden,sonst bist du ja gleich am schwitzen,oder hihi..
Ganz liebe Knuddelgrüsse
Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
mei hast du wieder schnell gstrickt.Da haben die Nadeln aber geglüht oder?
Die Söckchen sehen total süß aus.
Da bin ich auf den fertigen Adventskalender neugierig.
LG
Brigitte

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Du waarst ja wieder mal sooooo fleißig liebe Roswitha. Auf den Raben bin ich schon sehr gespannt!!
Liebe Grüße
Gitti

Froggie hat gesagt…

Himmel ging das schnell! Alle Achtung! An meinen Adventskalender-Mützen bin ich inzwischen über lauter Färberei wieder abgestorben. Da hast Du ja wesentlich besser durchgehalten! Nun dbin auch ich gespannt auf den Rest...
Lieben Gruß - Regina

monas-handarbeiten hat gesagt…

Einfach klasse...LG...Mona