Dienstag, 21. Februar 2012

Neue Tasche

Bin gerade im Näh- bzw. Taschenfieber. Heute habe ich diese Tasche aus 4 Quadraten genäht. Es sollen noch ein paar Taschen für Andrea's Aktion dazukommen.



in den Ecken sind 4 kleine Täschchen durch Abnäher entstanden

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Tasche sieht sehr elegant und edel aus,wunderschöne Arbeit liebe Roswitha,du hast den Bogen raus:)
Liebe knuddelgrüsse
Sonja

Ricolina hat gesagt…

Ich bin ja kein Taschenfan... Aber die ist klasse!

Gruß Andrea

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

tolle Tasche und die Kosmetiktäschchen habe ich auch gerade erst entdeckt, die gefallen mir auch supergut.
Liebe Grüße
Gitti

Andrea Baron hat gesagt…

Oha, die sieht mal gut aus ... sehr edel! LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne, edle Tasche. Einen superschönen Stoff hast du ausgesucht!
Gibt es eigentlich irgendwas, was du nicht kannst???
LG Dopa

Ela2 hat gesagt…

Hallo Roswitha,

das ist ja eine super schöne Tasche,sie sieht richtig elegant aus :).

LG Ela

MmeBianka hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Tache.Elegantes Designe
So gut möchte ich auch nähen können.
LG Bianka

Andrea hat gesagt…

Die Stoffkombi ist klasse und die Machart hört sich klasse an. Hast Du Dir das selbst ausgedacht?

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Wow Roswitha,

die Tasche ist wirklich total hübsch. Sieht wie Sonja geschrieben hat, elegant aus.

L.G.
Martina Häkelmaus