Mittwoch, 1. Februar 2012

Die kleine Raupe .....

Meine kleine Enkelin liebt die Raupe Nimmersatt und deshalb habe ich heute mal meine Häkelnadel rausgekramt und eine Raupe gehäkelt. Anschließend habe ich sie auf eine kleine Stofftasche genäht. Die Anleitung ist aus dem Buch: 100 bezaubernde Häkel-Minis.


Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Kicher, da fehlt noch ein Blümchen, damit sie auch was zum Fressen hat ... LG Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
süss sieht die Raupe aus,da wird sich Sarah bestimmt super auf das Täschchen freuen.
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die sieht süss aus und toll gehäkelt da wird sich diene Enkelin aber freuen!
Lieben Gruss Elke

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
oh ist die süß geworden da wird sich deine Enkelin freuen.
LG
Brigitte

Moosfresser hat gesagt…

Was für eine herzige Raupe!! Deine Enkelin freut sich da bestimmt sehr darüber :)

Hailey hat gesagt…

ich starte eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog! Wenn du magst, kannst du mitmachen:)
http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

Alexandra hat gesagt…

Das ist ja richtig süß.

LG Alexandra