Sonntag, 3. Oktober 2010

Roswitha proudly presents ...


... eine Gratis-Anleitung für Babyschühchen aus Sockenwolle!

Schon oft, ja sehr oft habe ich diese kleinen Babyschühchen gestrickt – in allen Farben und in vielen Größen. Und weil ich entsprechend oft auch schon nach der Anleitung gefragt worden bin, hat mir ein hilfreiches Heinzelmännchen jetzt meine Notizen in vorzeigbare Form gebracht – bitte, bedient euch (PDF-Download auch in der Seitenleiste):

Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Hallo Roswitha, ich danke dir für die schöne Anleitung, war gerade auf der Suche nach solchen Babyschühchen(:-)))) da ich im März auch zum ersten Mal Oma werde...freu
Lieben Dank und LG Sigi

ricolina hat gesagt…

Oh wie schön!

Eine Arbeitskollegin fragte gestern, ob ich für ihr Enkelkind Söckchen stricken kann?!
Deine Schühchen sehen mit Sicherheit 100x besser aus, als die Riesensocken, die ich heute produziert habe :)
Dann kann ich ja noch mal nachlegen! Vielen Dank!

Liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Das ist ja toll! Vieeeelen Dank für diese herzige Anleitung, ich habe sie mir abgespeichert, denn ich habe ja eine kleine Nichte und die würde ich gerne zu Weihnachten mit solchen Schüchen ausstatten.
Vielen Dank für die lieben Sonntagswünsche, bis eben war der Sonntag gut, jetzt bin ich am Verzweifel, weil ich viele Bilder hochladen will und er mach nicht voran - Grrrrrr

Liebe Grüße Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Roswitha,
eine super tolle Anleitung,ich habe sie mir auch abgespeichert.Vielen Lieben Dank dafür!
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Karinchen hat gesagt…

Ich danke recht herzlich ... die sind ja auch wirklich süß.
LG Karin

Sandra hat gesagt…

Liebe Roswitha,
eine ganz tolle Anleitung und vielen Dank dafür - ich werde sie sicherlich auch nachstricken ;-)
LG Sandra

Jolanda hat gesagt…

..die sind ja allerliebst! Sehr lieb von Dir dass Du sogar die Anleitung zur Verfügung stellst...

liebe Grüsse
Jolanda

Marion hat gesagt…

Hallo Roswitha,

die Babyschuhe schauen herzallerliebst aus!

Danke, für die tolle Anleitung und das Du sie zur Verfügung stellst.

Liebe Grüße an Dich
Marion