Montag, 18. Oktober 2010

Kinder-Pullunder

Übers Wochenende habe ich noch diesen kleinen Pullunder für mein Enkelchen gestrickt. Genadelt habe ich eine Noname-Wolle mit 3er Nadeln.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiiii...Roswitha,
der Pullunder sieht ganz toll aus,darin wird die kleine Sarah bestimmt süss aussehen:-)
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
der Pullunder sieht süß aus.
Da wird sich Deine Enkelin freuen,
wenn die Oma sie so bestrickt.
Für die Größen ist auch noch schnell gestrickt.
Liebe Grüße
Brigitte

ilona hat gesagt…

hallo roswitha!

und alles wieder ok? hab im vorherigen beitrag gelesen, dass du für einige zeit zum liegen verdonnert warst.
dafür warst du aber wieder mal oder trotzdem turboschnell mit deinen nadeln am werk!
die zwei pullover sind wunderschön geworden, da freuen sich die lütten sicher drüber!

ganz liebe grüße
ilona