Mittwoch, 5. August 2009

3 Schnecken

Nach einer Vorlage von diHiller habe ich am Wochenende einige Schnecken gesägt und bemalt. Diese 3 kann ich euch noch zeigen, die anderen 4 waren so schnell weg, daß ich mit dem Fotoapparat nicht mehr hinterher kam. Nach dem Urlaub werde ich nochmal welche werkeln.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die sind sowas von süüüüüüß deine Schnecken - kann mir gut vorstellen das man sie dir aus den Händen reisst und sie es nicht mehr bis auf das Foto schaffen. ;-)

Andrea Baron hat gesagt…

Oh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! LG Andrea

wildlife hat gesagt…

Roswitha, die 3 sind ja so was von süß!!!

LG wildlife

Eveline hat gesagt…

Die drei sind total süss ,da musst du aufpassen das die auch nicht schnell verschwinden :o)

Liebe von Eveline

Ella S. hat gesagt…

Ja nun habe ich sie entdeckt, die sind wirklich süß

Liebe Grüße Nicole